leitbild

Für unsere Arbeit stehen der Mensch mit seinen persönlichen Bedürfnissen und Wünschen sowie der möglichst lange Verbleib in der vertrauten Umgebung im Mittelpunkt. Die Zufriedenheit unserer Kunden bestimmt unser individuelles Handeln.
Unsere Kunden haben das Recht, mit Würde und Respekt behandelt und von ausgebildeten, kompetenten Pflegenden gepflegt zu werden. Bezugspflege ist dabei für uns selbstverständlich. Unsere Kunden werden nach Möglichkeit von der gleichen Pflegekraft gepflegt.
Unser Ziel ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunde und Angehörigen, d.h. den Pflegeprozess nutzen, um zu informieren und den Kunden bei der Selbstpflege zu beraten.
Für eine bestmögliche Rundum-Versorgung ist es unerlässlich für uns, auch andere Berufsgruppen mit einzubeziehen (z.B. Krankengymnastik, Logopädie, Arzt,…).

Aber nicht nur die Zufriedenheit der Kunden, sondern auch der Zufriedenheit sämtlicher Mitarbeiter wird große Aufmerksamkeit geschenkt. Durch regelmäßige interne und externe Fortbildungsveranstaltungen werden die Kompetenzen der Pflegenden gefördert.

Zu unserer konstruktiven Atmosphäre im Team trägt jeder mit Offenheit und Wertschätzung bei. Weiterhin ist es uns sehr wichtig, die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu sichern. Dem Arbeits- und Gesundheitsschutz messen wir daher eine hohe Priorität zu.
Der Führungsstil der Geschäftsinhaberin ist kooperativ. Gemeinsam mit den Mitarbeitern sollen wichtige Maßnahmen und die Ziele des Unternehmens erreicht werden.

Wir beraten Sie persönlich!

Sie erreichen uns 24h am Tag
unter folgenden Rufnummern:

Tel.: 02064 - 43 76 56
Mobil: 0151 - 12 48 58 99